Screenshots aus MORE Profile
Finanz-Administration
Finanz-Administration
Beschreibung:
Um mit MORE Profile Rechnungen schreiben zu können, ist es im Vorwege nötig eine Finanz Administration anzulegen. Es ist möglich nur eine Finanz Administration pro Datenbank zu erstellen.
Informationen:
errror formatter
Eine neue Finanz Administration wird angelegt über das Kontextmenü. Nach der Anlage muss diese neue Verwaltung einmalig, ebenfalls über das Kontextmenü initialisiert werden. Dabei legen sich Untergruppen an, die teilweise mit alten Daten gefüllt werden (Alte Finanzen), die schon in MORE Profile angelegt wurden.
 
Es werden aber auch neue Unterobjekte wie eine Bestellungsverwaltung, ein Shop oder die Rechnungssystemeinstellungen angelegt.
 
 
Weitere Begriffe aus diesem Bereich: Rechnungsbuch, Rechnungslegung oder Rechnungstellung.
 
Zurück zur Startseite Verwaltungen
abgeleitete Objektklassen: